Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Mamma mia Bischweier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Max
31 Mai 2026 um 20:08
Schnelle Lieferung und sehr gutes Essen.
Anna
28 Mai 2026 um 23:35
Auf der Pizza Vegetaria waren Oliven und Kapern drauf. Dies würde ich nicht unbedingt als Gemüse der Saison zählen. Hätte ich das gewusst, wäre meine Wahl anders gewesen. Die Pizzen waren generell lecker, nur schon ziemlich abgekühlt leider.
Andre
15 Mai 2026 um 10:49
Super
Heidi
14 Mai 2026 um 22:46
Super lecker
Denisa
14 Mai 2026 um 21:28
Super lecker
Jung
9 Mai 2026 um 20:33
Sehr gut und sehr schnell
Melanie
4 Mai 2026 um 3:58
waren immer sehr zufrieden. Gestern war nun das zweite mal das Pizza mit Zwiebeln bestellt wurde und knoblauch mit drauf war, was nicht gewollt war. Außerdem hat die Pizza gestern im fett/Öl gestanden. War nicht angenehm. Wir versuchen es aber noch einmal